Nachlese zur Fahrradtour Korntal - Rutesheim - Korntal

mit Barbara Radon

Unsere Fahrradtour, am 27.07.2014, war ein voller Erfolg. Pünktlich um 10.00 Uhr starteten 15 Teilnehmer vom Bahnhof Korntal Richtung Ditzingen. Dann der Glems entlang nach Rutesheim. Wie angekündigt, ließen sich die Steigungen nicht vermeiden, trotzdem haben es alle super gut geschafft. Nach einer Stärkung im Biergarten auf der Kraxlalm haben wir die Café-Pause beim Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Rutesheim bei hausgemachten Kuchen ( super lecker ) uns verwöhnen lassen.
Beim Abschied nehmen am Bahnhof Korntal kam der allgemeine Wunsch, so eine Tour auf alle Fälle für das nächste Jahr ins Programm zu nehmen.

Wir bedanken uns bei Oliver Nauth und Michael Techert für die hervorragende Leitung.

27.07.2014 Barbara Radon