Zurück zum Archiv 2014

Nachlese zum Korntaler Stadtfest 2014


mit Barbara Radon und Bettina Raschke


Am Sonntag den 28.09.2014 waren wir ab 11.00 Uhr mit einem Stand auf dem Korntaler Stadtfest vertreten.

Folgende Leckereien wurden angeboten:
> Kartoffelkuchen, Zwiebelkuchen ( von der Ölmühle )
> Zwetschgendatschi
> Most, Wein, Neuer Wein, Sekt, Apfelsaft und Sprudel.

Um unseren Stand gab es Tische und Bänke so das man gemütlich zum Teil im Schatten sitzen konnte.

Ab 14.30 Uhr spielten die Weili´s Livemusik . Die Weili´s sind eine Gruppe von Korntaler- und Weilimdorfer Musikern und die spielten so stimmungsvoll auf das man nur frohe Gesichter sah. Man war sich schnell einig: ein solches Fest muß es auch nächstes Jahr geben.

28.09.2014 Hartmut Hentschel





Fotos: Hartmut Hentschel 28.09.2014

Der Albverein rockt Korntal

Applaus den Musikanten

Das Geburtstagskind

im Dienst - Standbesatzung

Was darf es sein ?

So schlecht ist der Wein nicht !

Zurück zum Archiv 2014