Nachlese zur Winterwanderung Oberstdorf - Langenwang

mit Silke Letterer und Erich Letterer

12 fröhliche, motivierte Winterwanderer sind Samstag am 31.01.2015 um 6:30 Uhr aufgebrochen zur wunderschönen, Schneewanderung bei Pulverschnee.

Die Zugfahrt war sehr kurzweilig, man konnte dösen, oder sich mit anderen Mitreisenden unterhalten. Wer konnte oder wollte hatte die Möglichkeit seine Fremdsprachen Kenntnisse aufzufrischen!

Die Wanderung führte uns durch das wunderschöne Oberstdorf, die herrlichen Geschäfte konnten wir leider nur von außen begutachten, zum Schoppen hatten wir keine Zeit. Dafür haben wir zur Mittagszeit in einem sehr guten Speiselokal die Allgäuer Spezialitäten ( super Kuchen ) in vollen Zügen genossen. Anschließen sind wir gut gestärkt entlang der Iller nach Langenwang marschiert bei strahlendem Sonnenschein.

Die Stimmung innerhalb der Gruppe war super gut, die daheim gebliebenen haben echt etwas versäumt. Ein kleiner Trost – die nächste Winterwanderung kommt wieder.

09.02.2015 B.Radon

Fotos: Silke Letterer 31.01.2015