Zurück zum Archiv 2016

Nachlese zur Mitgliederversammlung im kath. Gemeindezentrum Korntal


mit Barbara Radon und Bettina Raschke am 27.02.2016


Auch herrlicher Sonnenschein hielt sehr viele Mitglieder nicht davon ab, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Bettina Raschke bedankte sich dafür ausdrücklich. Schließlich - so meinte sie - würden sonnenhungrige Sonntagsmitwanderer dann noch auf ihre Kosten kommen.

Ein Höhepunkt des Nachmittages war die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft. Einige Jubilare waren aus unterschiedlichen Gründen nicht anwesend und sind deswegen auf dem Foto leider nicht zu sehen.

Die einzelnen Tagesordnungspunkte wurden abgearbeitet. Das darf man gerne wörtlich nehmen. Tatsächlich steckt viel Arbeit in der Leitung der Ortsgruppe Korntal-Münchingen, die ein ausgewogenes Programmn "auf die Beine stellt". Man kann auch sagen, für jeden etwas.......!

Selbstverständlich wurde das Gremium nach dem Finanzbericht entlastet und ein neuer Kassenprüfer (Peter Gaßner) gewählt.

Bei einem leckeren Kaffee oder anderem Getränk, Brezel oder Hefezopf kamen persönliche Gespräche nicht zu kurz. Man sieht sich ! Auch das gehört dazu. Vor allen Dingen Wenigwanderer freuen sich, bekannte Gesichter wiederzusehen.

Danke für den gelungenen Samstagnachmittag.

Korntal, 27.02.2016 Ingrid Ackermann





Fotos: Ingrid Ackermann 27.02.2016

Ehrung der Jubilare

Vorstand in Aktion

letzte Absprachen

Kaffee und Kuchen

Zurück zum Archiv 2016