Nachlese zur Gebirgswanderung um Bad Hindelang am 27.-28.08.2016

mit Christian Heisch und Peter Moises

1. Tag:
Unserer erster Wandertag hat begonnen in der Stadt Füssen mit Kaffee und Kuchen. Danach sind wir zum Lechfall gewandert. Anschließend ging es weiter durch den Wald am Lech entlang durch Österreich zum Alertsee.
Endstation und Schlußeinkehr. Im Restaurant warteten wir auf die Gruppe 1. Wir sind gleich ins Hotel Wiesengrund zur blauen Stunde gefahren (Getränke zum Halben Preis).

2. Tag:
Nach dem Frühstück, wanderten wir an der Ostrach entlang ca. 8 km nach Hinterstein. Mit dem Linienbus ging es weiter in's Hintersteiner Tal zum Giebel Haus. Vom Giebel Haus aus wanderten wir ca. 2 km weiter zur Laufbichl Alpe, zur Mittagseinkehr. Frisch gestärkt, gingen wir dann ca. 2 km zurück zum Giebel Haus, und weiter mit dem Linienbus nach Hinterstein, wo uns die Gruppe 1 schon erwartete und die Schlußeinkehr statt gefunden hat.

Korntal, 12.09.2016 Christian Heisch

Fotos: Matthias Meroth 27.08.2016

Auf dem Weg zum Zipfelbachwasserfall (Gruppe 1)