Ein großes Dankeschön an Erich Letterer zu seiner letzten von ihm geführten Wanderung am 19.10.2017

mit Erich Letterer

Schöner hätte die Abschiedswanderung unserers Erich Letterer nicht sein können. Strahlende Sonne, viele gut gelaunte "Mitläufer" und ein sehr leckeres, reichhaltiges Mittagessen rundeten den Spätsommertag vollends ab.

Jahrzehnte hat sich "unser Erich" im schwäb. Albverein überdurchschnittlich engagiert. Absolute Zuverlässigkeit, Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft (davon kann ich ein "Liedchen singen") zeichnen ihn aus. DAFÜR DANKEN WIR IHM ALLE VON HERZEN!

Seinen Ruhestand - als Wanderbegleiter - hat er nun mehr als verdient. Wir freuen uns aber, ihn bei den unterschiedlichen Aktivitäten in unserer Mitte zu haben.

Ein dickes "Dankeschön" auch an seine Lisbeth, die ihn immer hat ziehen lassen. Beiden weiterhin eine gute Zeit in Verbundenheit mit uns allen.

Korntal, 19.10.2017 Ingrid Ackermann

Auch der Webmaster möchte in diesen wohlgemeinten Lobgesang einstimmen. Hat Erich ihm doch den Beitritt zur Ortsgruppe sehr erleichtert und auch bei der Übergabe der Homepage entscheidend mitgewirkt.

Deshalb von meiner Seite ein herzliches Danke auch für die Art und Weise wie er uns seine Führungsqualitäten zeigte.

Korntal, 21.10.2017 Hartmut Hentschel

Fotos: Ingrid Ackermann 19.10.2017