Zurück zum Archiv 2018

Nachlese zum Faschingskränzchen im Bürgertreff am 13.02.2018


mit Gerda Mohns


mit Filmvortrag von Gerda Mohns


Nicht zum ersten Mal präsentierte Gerda Mohns ihre vielfältigen Urlaubseindrücke im Bürgertreff Korntal. Absolute Faszination machte sich bei uns Zuschauern und -hörern breit. Besonders Gerdas Aussage, dass sie eine stürmische Nacht erlebt hätte, machte uns neugierig. Wir erfuhren: es handelte sich um einen "harten Wind".

Der Stammtisch wurde verlagert und zum "Faschingskränzchen". Ein voller Erfolg. Die Räume des Bürgertreff platzten fast aus allen Nähten.

Gerda Mohns Filmdarbietung war wunderschön und professionell. So hat es Bettina Raschke formuliert und uns allen aus dem Herzen gesprochen. Dafür unser großes "Dankeschön", das aber auch den Initiatoren und allen Helfern gilt. Es gab wirklich viel zu tun. Axel Knodel sei hier noch extra erwähnt. Seine musikalisches "Entertainment" hat uns alle aus der Reserve gelockt.

Die Zeitüberschreitung am frühen Abend war ein Zeichen dafür, dass es ein netter, interessanter Nachmittag war.

Korntal, 13.02.2018 Ingrid Ackermann






Fotos: Ingrid Ackermann 13.02.2018

Die Kreative

Dreigestirn



verdiente Ruheständler

Stimmung

Was gibts Neues

Zum Wohl

Zurück zum Archiv 2018